MP Personal Training

Hier könnt Ihr alles über mich erfahren, mein Leidenschaft das PT

Personal Training und Outdoor Training Region Bern, Solothurn oder wo du willst. Was mich ausmacht? Über 20 Jahre Erfahrung, die Liebe zur Bewegung und Menschen und der Überzeugung, das Richtige zu tun. Ich lebe und liebe diesen Beruf, und biete Personal Training, wie es nur noch selten geboten wird. Du benötigst keine teuren Geräte oder ein Studio. Ich zeige Dir, wie Du deine Ziele physisch aber auch psychsch erreichst.

MP Personal Training

Geschäftsadresse
Markus Portmann
Weissensteinstrasse 38d
4513 Langendorf
079 503 70 10

Filiale Trainingslounge
mp personal training
markus portmann
Allmendweg 8/ Gebäude 302a Ost
4528 Zuchwil

www.mp-personaltrainer.ch
info@mp-personaltrainer.ch

Was mich ausmacht…

  • Sicheres und qualitativ hochwertiges Trainig im 1:1 Training
  • Training für jedes Budget und Bedürfnis
  • Qualifizierter Personal Trainer vom Schweizer Personal Trainer Verband (SPTV)
  • Flexibilität des Trainingsortes und Zeit
  • Sauberkeit und Diskretion
  • Individuelle Betreuung